Tastatur-on-line-Markt Chinas Bluetooth

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Auftrag on-line
Startseite ProdukteAuto-GPS-Halter

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China China Bluetooth Keyboards Online Market zertifizierungen
China China Bluetooth Keyboards Online Market zertifizierungen
Ich denke, dass sie der Verkaufsschlager sind, den ich mich überhaupt treffe. sie bieten immer guten Rabatt mir, ich vergeben den Auftrag jede Woche an. Ich mag Geschäft mit ihnen, viele nett tätigen von Mann., er bin auch einer meiner besten Freunde.

—— Majid Amini

Sie können uns die populärsten Produkte im Markt immer zur Verfügung stellen

—— Allen-Geruch

Dieses ist unser bester Lieferant und von ihnen, können wir Produkte der hohen Qualität zu konkurrenzfähigem Preis immer kaufen

—— Alexandre Gleb

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt small.img.alt small.img.alt small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530 Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: G4RCE
Zertifizierung: RoHS
Modellnummer: GT0014
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: EXW
Verpackung Informationen: Farb-box
Lieferzeit: 4~6 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1, 000, 000PCS/Month
Versandart: DHL, UPS, Fedex, TNT, EMS, Ozean-Verschiffen
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

Telefon gps-Halter

,

Handy gps-Autohalter

 

 

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530

 

 

 

 

 

Schnelle Details

 

 

 

Befestigen Sie Attachés an Autowindschutzscheibe

 

Weiche Auflage schützen Ihr Gerät vor Schäden

 

Auto-Halter für 4.3-11.6" Tablette PC

 

Einfach installieren Sie und bewegen Sie sich, Höhe und Breite ist justierbar

 

Kugelgelenkverbindungen gewährt 360 Grad Rotation für die perfekte Positionierung

 

 

 

 

 

Spezifikationen

 

 

 

Produkt-Name

Saugtabletten-Halter

Material

ABS

Verwendung

Auto

Gebrauch

Allgemeinhin

Paket

Farbkasten

Art

Windschutzscheibe

Kompatibel mit

4.3-11.6" Tabletten

Eigenschaft

360 drehend

 

 

 

 

Beschreibung

 

 

Weiche Antibelegschwammauflage verhindern Ihr Gerät von Grund auf neu

 

Die Griffbreite justierbar von 1.5-6.5cm, Höhe stretchable von 12-22cm

 

 Sicher Berge zur Autowindschutzscheibe und -griffen Ihre Tablette fest, sie vor dem übermäßigem Rütteln und Erschütterung schützend wegen der holperigen Straßen

 

Der Tabletten-Windschutzscheiben-Halter kommt mit den justierbaren Montagearmen zu schnell und einstellen leicht auf optimale Betrachtungsposition und -winkel

 

Stellen Sie leicht Ihre iPad /Tablet-Autowindschutzscheibe ein und bequem GPS-Navigation/Uhr Fernsehen/Filme oder Spielspiele, ist es ein perfekter Begleiter für lange Autoreisen

 

Kompatibel mit 4.3~11.6" Tabletten, GPS, EBooks: iPad 2 3 4 5, das Mini iPad, iPad Mini2, Samsungs-Galaxie-Vorsprung 7,0/8,0/10,1 /10.5, Sony versehen Z2, Google-Verbindung, anzünden Feuer/HD, HTC-Flieger, Motorola Xoom usw. mit Laschen

 

 

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530 0

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530 1

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530 2

Windschutzscheiben-Rotations-Tablette PC Auto-Halter, Saugtabletten-Berg für iPad Luft für Vorsprung 4 10,1 T530 3

 

 

 

Kontaktdaten
China Bluetooth Keyboards Online Market
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns